AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen und Kundeninformationen
I. Allgemeine Geschäftsbedingungen
§ 1 Grundlegende Bestimmungen
(1) Die nachstehenden Geschäftsbedingungen gelten für Verträge, die Sie mit uns als Anbieter (EverShape) über die Internetseite https://www.evershape.at/ schließen. Soweit nicht anders vereinbart, wird der Einbeziehung gegebenenfalls von Ihnen verwendeter eigener Bedingungen widersprochen.
(2) Verbraucher im Sinne der nachstehenden Regelungen ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Unternehmer ist jede natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer selbständigen beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit handelt.
§ 2 Zustandekommen des Vertrages
(1) Gegenstand des Vertrages ist der Verkauf von Waren .
(2) Bereits mit dem Einstellen des jeweiligen Produkts auf unserer Internetseite unterbreiten wir Ihnen ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Vertrages über das Online-Warenkorbsystem zu den in der Artikelbeschreibung angegebenen Bedingungen.
(3) Der Vertrag kommt über das Online-Warenkorbsystem wie folgt zustande:
Die zum Kauf beabsichtigten Waren werden im "Warenkorb" abgelegt. Über die entsprechende Schaltfläche in der Navigationsleiste können Sie den "Warenkorb" aufrufen und dort jederzeit Änderungen vornehmen.
Nach Aufrufen der Seite "Kasse" und der Eingabe der persönlichen Daten sowie der Zahlungs- und Versandbedingungen werden Ihnen abschließend die Bestelldaten als Bestellübersicht angezeigt.
Soweit Sie als Zahlungsart ein Sofortzahl-System (z.B. PayPal / PayPal Express, Amazon-Payments, Sofortüberweisung) nutzen, werden Sie entweder auf die Bestellübersichtsseite in unserem Online-Shop geführt oder auf die Internetseite des Anbieters des Sofortzahl-Systems weitergeleitet.
Erfolgt eine Weiterleitung zu dem jeweiligen Sofortzahl-System, nehmen Sie dort die entsprechende Auswahl bzw. Eingabe Ihrer Daten vor. Abschließend werden Ihnen auf der Internetseite des Anbieters des Sofortzahl-Systems oder nachdem Sie zurück in unseren Online-Shop geleitet wurden, die Bestelldaten als Bestellübersicht angezeigt.
Vor Absenden der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, die Angaben in der Bestellübersicht nochmals zu überprüfen, zu ändern (auch über die Funktion "zurück" des Internetbrowsers) bzw. die Bestellung abzubrechen.
Mit dem Absenden der Bestellung über die entsprechende Schaltfläche ("kostenpflichtig bestellen" oder ähnliche Bezeichnung) erklären Sie rechtsverbindlich die Annahme des Angebotes, wodurch der Vertrag zustande kommt.
(4) Die Abwicklung der Bestellung und Übermittlung aller im Zusammenhang mit dem Vertragsschluss erforderlichen Informationen erfolgt per E-Mail zum Teil automatisiert. Sie haben deshalb sicherzustellen, dass die von Ihnen bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse zutreffend ist, der Empfang der E-Mails technisch sichergestellt und insbesondere nicht durch SPAM-Filter verhindert wird.
§ 3 Besondere Vereinbarungen zu angebotenen Zahlungsarten
(1) Zahlung über Klarna
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ) (https://www.klarna.com/de/), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
- Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die vollständigen Rechnungsbedingungen für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier: Deutschland (https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/0/de_de/invoice).
-
Sofortüberweisung: Verfügbar in Deutschland. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung. Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung und/ oder Ratenkauf und/ oder Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind.
Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier (https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/0/de_de/user). Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier (https://www.klarna.com/de/). Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen (https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/0/de_de/privacy) behandelt.
Weitere Informationen über Klarna finden Sie hier (https://www.klarna.com/de/smoooth-mehrzuklarna/). Die Klarna App finden Sie hier (https://www.klarna.com/de/klarna-app/).
§ 4 Zurückbehaltungsrecht, Eigentumsvorbehalt
(1) Ein Zurückbehaltungsrecht können Sie nur ausüben, soweit es sich um Forderungen aus demselben Vertragsverhältnis handelt.
(2) Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung des Kaufpreises unser Eigentum.
§ 5 Gewährleistung
(1) Es bestehen die gesetzlichen Mängelhaftungsrechte.
(2) Als Verbraucher werden Sie gebeten, die Sache bei Lieferung umgehend auf Vollständigkeit, offensichtliche Mängel und Transportschäden zu überprüfen und uns sowie dem Spediteur Beanstandungen schnellstmöglich mitzuteilen. Kommen Sie dem nicht nach, hat dies keine Auswirkung auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche.
(3) Wenn Ihr(e) Produkt(e) nicht innerhalb von weiteren 10 Werktagen nach der geschätzten Lieferzeit (5-10 Werktage ab dem Tag des Versands) eintrifft (eintreffen) - also die Lieferung innerhalb von 20 Werktagen ab Versand (nicht) erfolgt -, betrachten wir die Lieferung als "Verloren auf dem Transportweg" und liefern Ihnen dasselbe Produkt/die gesamte verlorene Bestellung erneut auf Kosten der Firma.
§ 6 Rechtswahl
(1) Es gilt deutsches Recht. Bei Verbrauchern gilt diese Rechtswahl nur, soweit hierdurch der durch zwingende Bestimmungen des Rechts des Staates des gewöhnlichen Aufenthaltes des Verbrauchers gewährte Schutz nicht entzogen wird (Günstigkeitsprinzip).
(2) Die Bestimmungen des UN-Kaufrechts finden ausdrücklich keine Anwendung.
II. Kundeninformationen
1. Identität des Verkäufers
EverShape
Grenzgasse 4a
8793 Trofaiach
Österreich
E-Mail: info@evershape.at
Alternative Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter: https://ec.europa.eu/odr.
2. Informationen zum Zustandekommen des Vertrages
Die technischen Schritte zum Vertragsschluss, der Vertragsschluss selbst und die Korrekturmöglichkeiten erfolgen nach Maßgabe der Regelungen "Zustandekommen des Vertrages" unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Teil I.).
3. Vertragssprache, Vertragstextspeicherung
3.1. Vertragssprache ist deutsch .
3.2. Der vollständige Vertragstext wird von uns nicht gespeichert. Vor Absenden der Bestellung über das Online - Warenkorbsystem können die Vertragsdaten über die Druckfunktion des Browsers ausgedruckt oder elektronisch gesichert werden. Nach Zugang der Bestellung bei uns werden die Bestelldaten, die gesetzlich vorgeschriebenen Informationen bei Fernabsatzverträgen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nochmals per E-Mail an Sie übersandt.
4. Wesentliche Merkmale der Ware oder Dienstleistung
Die wesentlichen Merkmale der Ware und/oder Dienstleistung finden sich im jeweiligen Angebot.
5. Preise und Zahlungsmodalitäten
5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern.
5.2. Die anfallenden Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten. Sie sind über eine entsprechend bezeichnete Schaltfläche auf unserer Internetpräsenz oder im jeweiligen Angebot aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Ihnen zusätzlich zu tragen, soweit nicht die versandkostenfreie Lieferung zugesagt ist.
5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind.
5.4. Entstandene Kosten der Geldübermittlung (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute) sind von Ihnen in den Fällen zu tragen, in denen die Lieferung in einen EU-Mitgliedsstaat erfolgt, die Zahlung aber außerhalb der Europäischen Union veranlasst wurde.
5.5. Die Ihnen zur Verfügung stehenden Zahlungsarten sind unter einer entsprechend bezeichneten Schaltfläche auf unserer Internetpräsenz oder im jeweiligen Angebot ausgewiesen.
5.6. Soweit bei den einzelnen Zahlungsarten nicht anders angegeben, sind die Zahlungsansprüche aus dem geschlossenen Vertrag sofort zur Zahlung fällig.
6. Lieferbedingungen
6.1. Die Lieferbedingungen, der Liefertermin sowie gegebenenfalls bestehende Lieferbeschränkungen finden sich unter einer entsprechend bezeichneten Schaltfläche auf unserer Internetpräsenz oder im jeweiligen Angebot.
6.2. Soweit Sie Verbraucher sind ist gesetzlich geregelt, dass die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Sache während der Versendung erst mit der Übergabe der Ware an Sie übergeht, unabhängig davon, ob die Versendung versichert oder unversichert erfolgt. Dies gilt nicht, wenn Sie eigenständig ein nicht vom Unternehmer benanntes Transportunternehmen oder eine sonst zur Ausführung der Versendung bestimmte Person beauftragt haben.
6.3. Die Lieferung erfolgt an die vom Kunden angegebene Lieferadresse, sofern nichts anderes vereinbart ist. Die Lieferadresse kann ab erfolgtem Versand nicht mehr geändert werden. Für die Abwicklung der problemlosen Zustellung ist die in der Bestellabwicklung des Verkäufers angegebene Lieferanschrift maßgeblich. Abweichend hiervon ist bei Auswahl der Zahlungsart PayPal die vom Kunden bei PayPal zum Zeitpunkt der Zahlung hinterlegte Lieferadresse maßgeblich.
6.4. Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an den Verkäufer zurück, weil eine Zustellung an den Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand (samt Kosten für das Produkt). Dies gilt nicht, wenn der Kunde den Umstand, der zur Lieferunmöglichkeit geführt hat, nicht zu verantworten hat oder wenn er vorübergehend an der Annahme des Paketes verhindert war, es sei denn, der Verkäufer hätte ihm die Lieferung eine angemessene Zeit vorher angekündigt.
Übt der Kunde das Widerrufsrecht wirksam aus, so gilt für die Rücksendung und die damit verbundenen Kosten die im Widerrufsrecht des Verkäufers getroffene Regelung.
6.5. Ein Widerruf nach Versand und vor Ankunft des Paketes durch den Kunden ist aus logistischen Gründen nicht möglich, da das Paket am Versandweg nicht gestoppt werden kann. Ein Widerruf ist erst 14 Tage ab Ankunft des Paketes beim Kunden möglich.
6.6. Was passiert, wenn eine Annahme verweigert wird oder der Kunde das Paket nicht rechtzeitig (in der angeführten Abholfrist) vom angeführten Pick Up Shop abholt? Wenn Sie die Annahme des Pakets verweigern oder das Paket nicht abholen, nachdem es bereits versendet wurde, behalten wir uns das Recht vor, 85% des Kaufpreises aufgrund von Logistikkosten oder entstandenen Kosten für den Versand der Bestellung einzubehalten. Der Kunde hat jedoch Anspruch auf 1 kostenlosen Ersatz oder eine direkte Rückerstattung von 15%. Der Kunde entscheidet, ob dieser eine kostenlose Ersatzlieferung beansprucht, oder sich für 15% Rückerstattung entscheidet.
7. Gesetzliches Mängelhaftungsrecht
Die Mängelhaftung richtet sich nach der Regelung "Gewährleistung" in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Teil I).
Diese AGB und Kundeninformationen wurden von den auf IT-Recht spezialisierten Juristen des Händlerbundes erstellt und werden permanent auf Rechtskonformität geprüft. Die Händlerbund Management AG garantiert für die Rechtssicherheit der Texte und haftet im Falle von Abmahnungen. Nähere Informationen dazu finden Sie unter: https://www.haendlerbund.de/de/leistungen/rechtssicherheit/agb-service (https://www.haendlerbund.de/de/leistungen/rechtssicherheit/agb-service).
letzte Aktualisierung: 27.10.2020
Häufig gestellte Fragen - EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose
Wie ziehe ich die EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose richtig an, so dass diese perfekt und nicht zu tief im Schritt sitzt?
Du musst deine EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose für eine perfekte Passform Stück für Stück von unten nach oben ziehen. Aufgrund des Fleece innen kann es vorkommen, dass sich die EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose, wenn du diese nicht perfekt von unten nach oben straffst, eher am unteren Fleece-Teil “ansammelt”. Dies kannst du sehr einfach vermeiden, indem du die EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose richtig Stück für Stück an deinem Bein entlang hochstraffst.
Aus welchem Material besteht die EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose?
Unsere EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose ist zu 100% vegan und besteht aus folgenden Materialien: 70% Polyester, 17% Elastan/Spandex, 13% Nylon
Der hohe Polyesteranteil sorgt für die Atmungsaktivität unserer EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhosen, da die feinen Polyester-Fasern Feuchtigkeit kaum absorbieren, wodurch du in unseren Feinstrumpfhosen nicht schwitzt. Noch dazu sorgt Polyester dafür, dass deine EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose nach dem Waschen nicht einläuft und sich nach längeren Tragen auch nicht ausdehnt.
Der angenehme Tragekomfort entsteht durch den Nylon-Anteil. Schwitzen und Fechtigkeit-Staus auf der Haut werden dadurch verhindert. Nylon ist außerdem super dehnbar.
Beim Elastan- bzw. Spandex-Anteil handelt es sich um besonders dehnbare Fasern, die für die hohe Elastizität verantwortlich sind.
Welche Größe sollte ich wählen?
Unsere EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhosen sind jeweils in Größe XS-M (entspricht einer Konfektionsgröße von 34-38) und Größe L-3XL (entspricht einer Konfektionsgröße von 40-46) verfügbar.
Wenn du beispielsweise zwischen M und L schwankst und etwas größer (Körpergröße >172 cm) bist, raten wir dir, Größe L-3XL zu wählen.
Was ist der Unterschied zwischen 200 g und 300 g?
Die Dicke der Strumpfhose, nämlich 200 g oder 300 g, hat nichts mit der Größe zu tun, sondern lediglich mit der Dicke des Fleece. Von außen sieht man keinen Unterschied zwischen der 200 g und 300 g Variante.
Wenn du es lieber etwas wärmer hast, empfehlen wir dir, die Dicke 300 g zu wählen. In unseren Werbevideos tragen unsere Models immer die 300 g Variante.
200 G, einfaches Fleece, 15 bis 0°C
300 G, doppeltes Fleece, 10 bis -15°C
(* angegebene ideale Temperaturangaben sind ausschließlich Richtwerte, welche aufgrund von Feedback unserer zufriedenen Kunden erstellt wurden.)
Trägt die EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose auf Grund des Fleece auf?
Nein, das ist genau eines der tollen Dinge an unserer EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose. Von außen sieht diese aus, wie eine normale Feinstrumpfhose, von innen ist diese mit super warmem und weichem Fleece gefüttert, welches überhaupt nicht aufträgt/die Beine dadurch absolut nicht “dicker” aussehen.
Viel eher verfügt unsere EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose über einen zusätzlichen Shaping-Effekt, welcher die Beine länger wirken länger und “dünner” wirken lässt.
Ist die EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose durchgehend mit weichem Fleece gefüttert (wie am Bund)?
Ja, das gesamte Bein unserer EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose ist durchgehend mit Fleece gefüttert, sowie der Bund und Bauchbereich. Dadurch eignet sich die EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose super in Kombination mit deinen Lieblings Kleidern und Röcken für (eisig) kalte Tage.
Hat die EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose vorne am Bauch 1 oder 2 Nähte?
Je nachdem, welche Größe du bestellst, sind vorne am Bauch-Bereich 1 oder 2 Nähte angebracht.
Die Größe XS-M (entspricht einer Konfektionsgröße von 34-38) hat am Bauch 1 Naht.
Die Größe L-3XL (entspricht einer Konfektionsgröße von 40-46) hat am Bauch 2 Nähte, wodurch diese um einiges dehnbarer ist und deiner Hüfte/Bauch/Taille, den notwendigen Platz gibt und überhaupt nicht einengt.
Passt die EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose auch kleineren bzw. größeren Personen?
Ja, unsere EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhosen eignen sich sowohl für kleinere (<159 cm), als auch für größere Personen (>172 cm) super. Für größere Personen gilt: Die Strumpfhose Stück für Stück von unten nach oben zu ziehen. Das Fleece ist auch in der Länge besonders dehnbar.
Wenn du zwischen M und L schwankst und etwas größer (Körpergröße >172 cm) bist, raten wir dir, Größe L-3XL zu wählen.
Wenn du zwischen M und L schwankst und etwas kleiner (Körpergröße <168 cm) bist, raten wir dir, Größe XS-M zu wählen.
Ist der Fußteil der EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose gefüttert?
Nein, der Fußteil ist bewusst nicht gefüttert. Die EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose ist bis unter die Knöchel gefüttert, der Fußteil ist ausgelassen worden. Der Grund darin liegt, damit du in deinen Schlappen/Winterschuhe nicht schwitzt, da man, wenn man schwitzt, am ehesten bei den Zehen und an der Fußsohle schwitzt.
Wir bieten bei uns im Shop aber passende Fleece Socken an, falls du eher frierst und den Fußteil auch gerne “gefüttert” hättest: https://www.evershape.at/products/evershape-thermo-socken/.
Kann ich meine EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose in der Waschmaschine waschen?
Ja klar, du kannst deine EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose in der Waschmaschine bei 30°C waschen.
Ich habe eine Email an info@evershape.at geschrieben, da ich Fragen zu meiner Bestellung habe, wie lange dauert es im Normalfall, bis ich eine Antwort erhalte?
Wenn du bereits eine Email an info@evershape.at gesendet hast, da du Fragen zu deiner Bestellung hast, bitten wir dich um ein wenig Geduld. Wir antworten normalerweise innerhalb von 4-48 Stunden, je nachdem, ob du deine Email an Werktagen, oder am Wochenende sendest, kann es etwas länger dauern. Zurzeit haben wir ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen und Bestellungen, weswegen wir darauf hinweisen möchten, dass es etwas länger (bis zu 72 Stunden) dauern kann, bis du eine Antwort erhältst. Wir sind sehr bemüht darum, dein Ticket schnellstmöglich mit höchster Sorgfalt zu bearbeiten.
Wichtig: Bitte sende dein Anliegen nur einmal per Email, ein vermehrtes Antworten auf dein Ticket bzw. ein erneutes Senden einer Email am Folgetag beispielsweise führt dazu, dass dein Ticket in der Warteschleife wieder ganz am Ende angereiht wird und wie ein neues Ticket behandelt wird. Vielen lieben Dank für dein Verständnis, wir antworten schnellstmöglich innerhalb von ca. 1-3 Tagen.
Ich habe das Gefühl, die EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose ist mir nach Anprobe zu kurz (sitzt zu tief im Schritt), was soll ich tun?
Du musst deine EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose für eine perfekte Passform Stück für Stück von unten nach oben ziehen. Aufgrund des Fleece innen kann es vorkommen, dass sich die EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose, wenn du diese nicht perfekt von unten nach oben straffst, eher am unteren Fleece-Teil “ansammelt”. Dies kannst du sehr einfach vermeiden, indem du die EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose richtig Stück für Stück an deinem Bein entlang hochstraffst.
In welchen Farben gibt es die EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose?
Unsere EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose gibt es in 3 tollen Farben: Schwarz, Grau und Beige. Alle drei Farben sehen nach außen hin aus wie eine normale Feinstrumpfhose, sind aber innen kuschelig weich mit warmem, hochwertigem Fleece gefüttert.
Gibt es die EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose auch in anderen Fleece-Ton-Farben?
Wir bieten unter folgendem Link eine weitere EverShape™ Fleece-Strumpfhose an, welche ein dunkles Innenfutter besitzt, welches sich unter anderen super für dich eignet, wenn du einen dunkleren Hautton hast.
https://evershape.at/products/fleece-strumpfhose-2-0
Gibt es die EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose auch für Kinder/Jugendliche?
Ja, unter folgendem Link kannst du die EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose auch für deine Kinder bestellen. Diese verfügt über die gleichen Merkmale, wie die EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose für Personen ab Größe 150 cm.
Sollte dein Kind bereits größer als 150 cm sein, kannst du auch die normale EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose in der kleinsten Größe bestellen.
https://evershape.at/products/evershape-kinder-fleece-strumpfhose
Ist ein Umtausch möglich, falls mir meine EverShape™ Fleece-Feinstrumpfhose zu klein/groß ist?
Ja natürlich, sende dazu einfach eine Email an info@evershape.at und teile unserem Kundensupport Team deinen Wunsch mit. Unser Team kümmert sich dann schnellstmöglich mit größter Sorgfalt um dein Anliegen und meldet sich innerhalb 1-3 Werktagen (oftmals innerhalb weniger Stunden) zurück.
Sind die EverShape™ Produkte vegan?
Ja, alle unsere EverShape™ Produkte sind vegan und frei von jeglichen Tierversuchen. Dies unterstützen wir in keiner Hinsicht, davon distanzieren wir uns vollständig.
-
100% Geld-Zurück-Garantie
Bestelle ohne Risiko und teste deine Ware 14 Tage sorgenfrei
-
Über 17.300+ zufriedene Kunden
Zehntausende Frauen lieben unsere Produkte
-
Kostenloser Premium Versand
Kostenfreier Versand nach Österreich und Deutschland
-
Wir sind da für dich!
Noch Fragen? Melde dich jederzeit gerne unter: info@evershape.at